Freigärten Freiberg Gemeinschaftsgärten in Freiberg
Freigärten Freiberg

Gemeinschaftsgärten in Freiberg

Gartenblick im Oktober

Im letzten Monat wurde ein Recycling-Projekt durchgeführt. Wir haben eine alte Kabeltrommel geschenkt bekommen und diese mit einem Handschleifer bearbeitet, sodass keine scharfen Kanten und Splitter übrig waren. Danach noch Wetterschutzfarbe darüber und fertig ist ein Sitzmöbel für die Kleinen und Großen.

Außerdem haben wir noch Paletten bekommen, die für sämtliche Bastelprojekte zur Verfügung stehen. Jetzt fehlen nur noch Ideen und Umsetzung.

Das jetzt gezielt bepflanzte Hügelbeet kann jetzt schon beerntet werden. Und der Mangold in den Hochbeeten bringt reichen Ertrag.

Die Blumen zeigen sich von ihrer schönsten Seite.

0 Antworten auf “Gartenblick im Oktober”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.